3. Nacht des Sports am 5. Mai 2017 an der Hermann-Neuberger-Sportschule

Auf die Plätze, fertig, los! Am 5. Mai 2017 veranstaltet der Landessportverband für das Saarland (LSVS) ab 18 Uhr die 3. Nacht des Sports auf dem Gelände der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken. Erlebt und entdeckt an einem Abend die ganze Vielfalt des Vereinssports, z. B. Lacrosse ;)

Das große Sport-Mitmach-Programm auf dem gesamten Gelände findet von 18 bis 22 Uhr statt. Abgerundet wird die Veranstaltung von 22 bis 23 Uhr mit der großen Abschluss-Show und Live-Musik in der Multifunktionssporthalle (Halle 80).

Löwen verlieren 10:5 gegen die Lumberjacks

Nachdem es für unsere Löwinnen letzte Woche mit der Saison los ging, war es gestern für unsere Löwen auch soweit. Das erste Spiel der Saison 2016/17 startete genau nach den Vorstellungen der Trainer. Der Ball wurde bewegt, die Spielzüge gelaufen und die Belohnung war das erste Tor des Spiels durch Voss. Kaiserslautern benötigte einige Minuten, um selbst in das Spiel zu finden und kam durch mehrere Einzelaktionen zu Chancen und auch Toren. Doch die Löwen kämpften weiter und machten es den Pfälzern so schwer wie möglich.

Lacrosse ohne Gegner

Auch wenn das Spiel gegen Köln ausgefallen ist, so haben unsere Löwen dennoch die Zeit für ein Training genutzt. Am 16.10. steht das Spiel gegen die Lumberjacks in Kaiserslautern an. Für unsere Löwinnen ist am 8.10. der Saisonauftakt in Stuttgart

adh Open in Bremen

Unsere Löwinnen haben sich bei der adh Open Lacrosse letzte Woche in Bremen super geschlagen! Eine große Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren ist mit dem 12. Platz, vielen Toren und viel gesammelter Erfahrung zu erkennen. Dadurch gestärkt schauen unsere Damen nun der kommenden Saison sehr positiv entgegen.

Löwen Saarbrücken RSS abonnieren